Gude ihr Leut,

 

Man kommt immer über die Abendkasse rein. Kommt einfach vorbei !!

 

Wer Bedenken hat, dass er nicht reinkommt, kann mir gerne unter altesewerk©gmail.com eine Mail schicken und ich werde dann seinen Namen notieren !!

Am besten aber ihr schaut bevor ihr zu uns kommt nochmal auf der Webseite oder meiner facebookseite vorbei, da es immer wieder mal zu Veränderungen kommen kann

 

Programm bis 29.04.2023

 

                 ------Weiteres in Planung--------

 

Gruß

Peter und Belinda

Fr. 07.10.2022, 20.30 Uhr

 

Nina Hagen  mit

"Rangehn" support by

"flickWerk"

 

 

Fr. 14.10.2022, 20.30 Uhr

Tribute to Fleetwood Mac

"The Chain"

Sa. 15.10.2022, 20.30 Uhr

 

A Tribute to Neil Young

"Loners United"

 

 

Der Musik- und Kulturclub Altes E-Werk Nierstein am Pestalozziplatz 1 in 55283 Nierstein, liegt nur 3 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. 

Karten gibt es an der Abendkassse oder per mail unter altesewerk@gmail.com

Einlass zu den Konzerten ist um 19:00 Uhr.

 

Videos auf Youtube

Im Alten E-Werk Nierstein begrüßt euch das größte Porträt von Jimmy Hendrix.

Das Kunstwerk ist 4,50 x 2,15 Meter groß und wurde von dem Niersteiner Künstler

Christian Seidel gemalt.

Infos über den Künstler findet ihr unter: Surreale Kunst

Adresse des Musikclubs ist Altes E-Werk Nierstein Pestalozziplatz 1 55283 Nierstein

Kontakt

Altes E-Werk Nierstein

Peter Zeiß

Rheinstr. 32
55276 Dienheim

Fon:       0 61 33 / 92 48 64
Handy: 01 63 / 2 01 45 71

E-Mail: altesewerk@gmail.com