Very Moore

 VERY MOORE – The Spirit of Gary Moore


Der Name ist Programm – VERY MOORE repräsentieren authentisch wie kaum eine andere Genre-Band die Musik des legendären, leider viel zu früh verstorbenen, Gitarren-Hero’s Gary Moore.

VERY MOORE zünden ein musikalisches Feuerwerk an Songs, das sich durch die Jahrzehnte der verschiedenen Epochen Gary Moore’s brennt. Man spürt förmlich den Spirit Gary Moore’s auf der Bühne – seien es die Songs aus der Hardrock-Ära der 70/80er- oder aus der späteren Blues-Phase der 90er-Jahre, die VERY MOORE’s charismatischer Gitarrist Stefan Markowitz in unvergleichlicher Weise präsentiert.

Auf der Set-Liste fehlt keiner der bekannten Gary-Moore-Hits, wie z.B. „Friday on my Mind“, „Empty Rooms“, „Walking by myself“, „Still got the Blues for you“, „Over the Hills and far away“, „Out in the Fields“, „The Loner“, „Cold Day in Hell“, „After the War“ und viele weitere.

Begleitet wird Stefan Markowitz von Mirko Hassel (Keyboards), „Heavy Holly“ (Drums), „Wolfman“ Heidenreich (Bass) und nicht zuletzt von Roger Waigand, der stimmgewaltig die gesangliche Hälfte Gary Moore’s verkörpert.

Verdammt nah am Original, rocken VERY MOORE jede Bühne – ob Musikkneipe, Festival oder Tribute-Event – es ist immer ein brachiales Ereignis – ein absolutes Muss für alle Rock- und Blues-Fans jedes Alters.

Mit rockigen Grüßen,
Holger Alt, VERY MOORE