The Rogues from County Hell

Würden die POGUES um Shane MacGowan ihre Musik heute spielen, würden Sie klingen wie die ROGUES FROM COUNTY HELL.
Das mag anmaßend sein, aber die RfCH spielen Irish Folk Punk ganz im Sinne und der Tradition der legendären POGUES. Mit Leuten, die den 70er und 80er Punk als Lebensgefühl verstehen und dem Willen, die großartigen Songs der POGUES nicht der Vergessenheit zu überlassen, begeistern die RfCH immer wieder ein breites Publikum von 16 bis 96. Sowohl Irish-Folk-Fans werden bedient als auch die Fans jüngerer Bands wie Flogging Molly und Dropkick Murphys, denn die RfCH kennen zwar ihre Wurzeln, können und wollen sich neueren Entwicklungen aber nicht verschließen.
Seit 2010 spielen Sänger Acci und Udo (Drums), Meykel (Bass), Donny (E-Gitarre), Hotte (A-Gitarre), Paddy (Banjo, Mandoline), Schaumi (Akkordeon) und Julia (Tin Whistle) zusammen auf internationalen Bühnen. Und die RfCH können alles: Festival, Stadtfest und Kneipe, 90-Minuten-Gig und abendfüllende 3 Stunden Vollpower.