Mr. Punch

MRPUNCH BIO
Marllion mit ihrem Sänger Fish waren eine der wichtigsten und einflussreichsten Bands des 
Neo-Prog, und in den 80er Jahren auf ihrem Höhepunkt des Erfogs. 
Zur Zeit erleben sie ein revival.
Die Band Mr. Punch wurde zum dreissigsten Jahrestag der Veröffentlichung der LP " Fugazi", die einen Wendepunkt für Marillion darstellte, gegründet.
 
Die Idee für Mr. Punch ging auf den Gitarristen Guglielmo Mariotti zurüch, der bereits als Bassist für The Watch ( eine Genesis-Coverband) spielte. Rasch gesellten sich ausser der Gitarristin Marcella Arganese der Schlagzeuger Roberto Leoni, der Keyborder Daniele Fuligni und der Sänger Alessandro Corvaglia zu der Band. Corvaglia erreicht sowohl von der Bühnenpräsenz wie auch gesanglich mühelos die Ausdruckskraft von Fish. 
 
Mr. Punch wird die besten Stücke aus " Fugazi" und " Misplaced Childhood" spielen. Außerdem Stücke aus " Script for a Jester´s Tear" als Huldigung des 35jährigen Erscheinen des Albums einschliesslich einiger Überraschungssongs. 
Hier der Name ihrer Tour 2018/19:
" Misplaced Childhood for a jester´s tear"