Ease Up Ltd.

A long Way to go….
Seit 2008 verzaubern Ease Up Ltd. mit ihrem druckvollen Modern Roots Reggae sowohl Publikum als auch Feuilleton. Nun machen sie sich auf den Weg, ihren Debut Tonträger "Long Way" zu präsentieren. Im Reisegepäck: treibende Reggae-Riddims und mächtige Bläser-Riffs, die auf französisch-englischen Gesang voller rebellischer Energie treffen. Mit außerordentlicher Spielfreude und entwaffnendem Charme zeigt die neunköpfige Band die ganze Bandbreite ihres Könnens. Man hört natürlich Reggae, aber auch Rocksteady, Ska und Dancehall. Ease Up Ltd. schaffen es dabei immer, am eigenen Sound bzw. auf ihrem Weg zu bleiben.
 
Wohin die Reise führt? Wer weiß… Eins ist jedenfalls klar: Ease Up Ltd. sollte man sich nicht entgehen lassen!
 
" ... doch erst 2016 im Sommer veröffentlichte die Band ihr Debütalbum. Doch das Warten hat sich gelohnt: Auf "Long Way" (so der überaus passende Titel) präsentieren Ease Up Ltd. 13 exzellente Tracks, die vornehmlich im traditionellen (Roots-)Reggae-Sound gehalten sind. Tolle Songs, exzellenter Sound und groovt ohne Ende - ein Album, das das Sommer-Feeling verlängert, garantiert!"
(Quelle: frizzmag.de)