Gude ihr Leut,

 Ihr wollt Karten ??

Hier gehts zum Ticketshop

Oder kommt einfach vorbei, es war noch nie zu voll !! Was aber nicht heißt, dass es irgendwann mal vorkommen kann.

 

---------Einlass ist immer ab 19 Uhr---------

 

Wer Bedenken hat, dass er nicht reinkommt, kann mir auch gerne unter altesewerk©gmail.com eine Mail schicken und ich werde dann seinen Namen notieren !!

Wer bis 20 Uhr da ist, brauch nie Bedenken zu haben !!

 

Am besten aber ihr schaut bevor ihr zu uns kommt nochmal auf der Webseite oder meiner facebookseite vorbei, da es immer wieder mal zu Veränderungen kommen kann

 

Programm komplette Saison 2023-24

Wenn ihr schonmal im E-Werk wart , und es euch gefallen hat, würde ich mich über eine positive Bewertung auf Google freuen. Hier der Link zur Google Bewertung

   https://g.page/r/CeLFSq4lxpJdEBM/review

 

 

 

 

 

Gruß

Peter und Belinda

Freitag den 15.03.2024 20.30 Uhr

Eric Clapton mit

Slowhand

Samstag den 16.03.2024 20.30 Uhr

Depeche Mode mit

"Excited"

Samstag den 23.03.2024 20.30 Uhr

Nirvana mit

In The Name Of Cobaine 

Support by Naked On Palmtrees

Der Musik- und Kulturclub Altes E-Werk Nierstein am Pestalozziplatz 1 in 55283 Nierstein, liegt nur 3 Minuten Fußweg vom Bahnhof entfernt. 

Karten gibt es an der Abendkassse oder per mail unter altesewerk@gmail.com

Einlass zu den Konzerten ist um 19:00 Uhr.

 

Videos auf Youtube

Im Alten E-Werk Nierstein begrüßt euch das größte Porträt von Jimmy Hendrix.

Das Kunstwerk ist 4,50 x 2,15 Meter groß und wurde von dem Niersteiner Künstler

Christian Seidel gemalt.

Infos über den Künstler findet ihr unter: Surreale Kunst